| | | |
 





 

 
 
     
 
  » Wir über uns

 
 
 
Witzger Bedachungen - seit 1967 Ihr kompetenter Partner
 
 
     
 
 

     
Die Firma Witzger Bedachungen hatte 1967 ihr Gründungs - jahr. Ein Blick zurück in die Geschichte: Als sich der damals 27- jährige Manfred Witzger selbstständig machte, musste er alles aus dem Nichts aufbauen, schließlich stand ihm kein elterlicher Betrieb zur Verfügung, den er hätte übernehmen können. Zunächst begann er mit nur einem Gehilfen, bevor auch sein Bruder eine Lehre als Dachdecker machte, um dann für Manfred Witzger zu arbeiten. Der Unternehmens-sitz ist seit 1969 in Dinslaken an der Otto-Lilienthal-Straße 10 im Gewerbegebiet-Mitte. Mitlerweile arbeiten 13 feste Mitarbeiter und eine Aushilfe, einige sind bereits seit fast 20 Jahren in der Firma.
Am 1. Juli 2007 hat der 67- jährige sein Unternehmen in jüngere Hände gegeben. Dachdeckermeister Dominik Bialy, der seit 2005 im Betrieb tätig ist und Uwe Bialy, führt nun die Firma Witzger Bedachungen. Altmeister Manfred Witzger wird jedoch in den nächsten Jahren noch im Betrieb mitarbeiten und beiden beratend zur Seite stehen.
     

 
Werkstatt und Lager

In unserer maschinell modernen, leistungsfähigen und vielseitig ausgerüsteteten Werkstatt werden alle Werkstücke optimal und passgenau vorbereitet. Wir verarbeiten nur erstklassige und qualitativ hochwertige Materialien um Ihnen ein über Jahre zufrieden stellendes Ergebnis garantieren zu können.
         




Das neu gebaute Bürogebäude mit Lagerhalle in der Otto-Lilienthal-Strasse 14f


 


Das Meisterteam
   
         
 
 
 
 
     
     

 
 
sonstiges Interessantes


Quelle: Aus der Zeitung "Nachbarschaft"
Um eine vergrößerte Ansicht der Berichte zu erhalten klicken Sie bitte auf das Vorschaubild.

 
 
 
     

 
 
     

 
 
     

 
 
     
 
 
     
© 2008 www.witzger-bedachungen.de